fbpx
Über MASANI
50420
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-50420,theme-borderland,eltd-core-1.1.3,woocommerce-no-js,borderland-theme-ver-2.2,ajax_fade,page_not_loaded,smooth_scroll,paspartu_enabled,paspartu_on_top_fixed,paspartu_on_bottom_fixed,vertical_menu_outside_paspartu,side_menu_slide_from_right,vertical_menu_enabled, vertical_menu_left, vertical_menu_width_290, vertical_menu_with_scroll,columns-3,type1,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive

Über Uns

Wir von MASANI Art & Fashion sind ein junges Team und möchten Kunst und Mode auf eine neue Art miteinander verbinden.

Wir möchten Kunst nicht nur an die Wand sondern auch auf den Stoff bringen.

Unser Künstler Stephan Krüger befasst sich schon lange mit abstrakter Kunst und möchte diese nun auf Kleidung widerspiegeln. Er verwendet für seine Bilder Acrylfarben, Sprayfarben und Wasserfarben, zusätzlich wird auch manches aus Holz mitverwendet.   

Bei unseren T-Shirts und Sweatshirts benutzen wir nur hochwertige Materialien aus Baumwolle, die verantwortlich und umweltfreundlich produziert werden. Fair trade, auch im Namen der Menschenrechte, ist uns sehr wichtig.

Einer unserer Slogan:  MASANI is not just what it looks like and feels like. MASANI is how it works”

 

ueber_uns